Eisfelder Reitverein
FacebookGoogle Plus

23.-24.09.2023

Am 23.-24.09.2023 wird in diesem Jahr wieder unser Turnier in Eisfeld auf den Werrawiesen stattfinden.

Im Prüfungsangebot ist am Samstag Dressur, Springen und Gelände Kl. A* in Kombinierter Wertung, Dressur, Springen und Gelände Kl. A** in Kombinierter Wertung und Dressur-, Spring- und Geländewettbewerb in Kombinierter Wertung.
Am Sonntag Vormittag  kommen die Nachwuchspferde in einer Eignungsprüfung und einer Dressurpferde A zum Einsatz. Anschließend zeigen die Reiter in einer Dressurprüfung Kl. L ihr Können.

Ab Mittag  bieten wir Ihnen verschiedene Prüfungen wie z. B. der Führzügelklasse oder ein Punktespringen Kl. A*. Highlight wird am Nachmittag das Eisfelder Derby, eine Springprüfung Kl. A** mit Geländeelementen.

Wir freuen uns auf alle Reiter und Besucher. Haltet euch den Termin frei und teilt es fleißig mit allen Bekannten.

Nennen könnt ihr HIER